• Jobs Job bei dimedis GmbH

Technische Systemassistenz, Konfigurator (m/w)

dimedis GmbH

Köln

Köln

Technische Systemassistenz, Konfigurator (m/w) dimedis GmbH Köln Unterstützung der Projektleiter bei der Planung und Durchführung komplexer Integrationsprojekte.

Steht Für "digitale Medien Distribution" Wir Sind Ein Führender Anbieter Von Software-lösungen Für Messen Und Veranstalter Im Bereich Einlassmanagement Besucherinformations-systeme Und Digital Signage Weltweit Führende Messegesellschaften Vertrauen Unserer Fairmate-produktfamilie Beschäftigt Derzeit Mehr Als 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Blogde Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technische Systemassistenz Konfigurator (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Planung Und Durchführung Komplexer Integrationsprojekte Unterstützung Bei Der Durchführung Von Messen Vor Ort Bei Unseren Kunden Selbständige Konfiguration Der Messe-managementsysteme Im Vorfeld Einer Messe Terminkoordination Und Dokumentationserstellung Beratung Und Unterstützung Der Kunden Beim Einsatz Unserer Software-lösungen Ihr Profil Informatikkaufmann/-frau Mit Berufserfahrung Im Bereich It-support Neugier Und Der Drang Unsere Software-lösungen Kontinuierlich Besser Zu Machen Erfahrung Im Bereich Von Webbasierten Anwendungen Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Teamplayer Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Starkes Und Sympathisches Team Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Mitarbeit In Einem Technologieorientierten Flexiblen Und Unbürokratischen Unternehmen Persönliche Methodische Und Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Arbeitsbeginn Per E-mail An: Bewerbung@de Gesellschaft Für Digitale Medien Distribution Mbh Wilhelm Halling Dillenburger Strasse 83 51105 Köln Technische Systemassistenz Systemassistenz Assistenz Assistent Konfigurator Informatikkaufmann IT IT-Support Konfiguration Messe-Managementsysteme Terminkoordination Dokumentationserstellung Software Köln NRW Nordrhein-Westfalen Technische Systemassistenz Konfigurator (m/w) Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Planung Und Durchführung Komplexer Integrationsprojekte Köln Technische Systemassistenz Systemassistenz Assistenz Assistent Konfigurator Informatikkaufmann IT IT-Support Konfiguration Messe-Managementsysteme Terminkoordination Dokumentationserstellung Software Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Technische Systemassistenz, Konfigurator (m/w)
   dimedis GmbH (Köln)

IT-Kundenbetreuer, Technical Support (m/w)
   dimedis GmbH (Köln)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)